Unsere Fuerteventura Reise 2010

Am Montag den 20.12.2010 fuhren wir gemütlich nach Friedrichshafen, um dem Winter etwas zu entfliehen.
Wir hatten ein Schnäppchen ergattert, dass uns für eine Woche nach Fuerteventura führte.

Montag 20.12.2010
Nach 4,5 Stunden Flug landeten wir in Fuerteventura und nach einer 1stündigen Busfahrt kamen wir im Hotel Ambar Beach an.Bevor es zum Abendessen ging, erkundeten wir unser Hotel. Das Buffet war recht reichhaltig und für jeden etwas passendes dabei. Später ging es noch an die Bar und in die Minidisco für die kleinen Gäste.Michelle war ganz fasziniert von den Tanzvorführungen.

Dienstag 21.12.2010
Nachdem uns Michelle aus dem Bett geworfen hat, gings mal gemütlich zum Frühstück. Danach gingen wir zum Strand unterhalb des Hotels.


Später fuhren wir mit dem Linienbus nach Morro Jable um etwas durch die Straßen zu flanieren.
Natürlich gab es auch das lang ersehnte Eis.

Mittwoch 22.12.2010
Nach dem Frühstück ging es gleich wieder in den Bus nach Morro Jable, wo wir mit Michelle mal an den Sandberg an der Promenade gingen.
Sie hatte viel Spaß beim spielen und wir hatten überall Sand im Getriebe.



Nachmittags konnten wir uns am Pool an der Sonne erholen.

Donnerstag 23.12.2010
Heute war Markt in Morro Jable. Wir fuhren mit dem Bus dort hin und besuchten den Markt. Danach kehrten wir noch ein und genossen das Meeresrauschen. Später konnten wir noch am Poll vom Hotel abhängen und Michelle spielte mit den anderen Kindern.

Freitag 24.12.2010
Am Vormittag gingen wir zum Strand unterhalb des Hotels und ließen Michelle im Sand spielen. Nachmittags wurde es richtig warm und wir gingen an den Pool zum sonnen. Abends wurde es für Michelle spanned, weil der Weihnachtsmann kommen sollte. Nach der allabendlichen Minidisco kamm der originale Weihnachtsmann und verteilte an die Kleinen Geschenke.